Impressum / Kontakt

das Aufnahmeformular zum
Download !

Haftungshinweis

Das Layout der Webseite ist urheberrechtlich geschützt. Die auf dieser Seite veröffentlichten Arbeiten unterliegen dem Urheberrecht und sind geistiges Eigentum vom „Förderverein Himmelmoor“. Sie dürfen nicht für kommerzielle Zwecke o.ä. vervielfältigt, verändert oder für andere Webseiten genutzt werden. Die verwendeten Fotos und Grafiken sind - wenn nicht anders gekennzeichnet - Eigentum der Autoren. Nachdruck oder jedwede auf andere Weise mögliche Vervielfältigung des Inhaltes dieser Webseite, auch auszugsweise, ist nur mit ausdrücklicher Einwilligung gestattet. Ansprechpartner ist der „Förderverein Himmelmoor“ der weitere Kontakte vermittelt.

Keine Haftung: Die Inhalte dieser Webseite wurden sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen erstellt. Aber für die hier dargebotenen Informationen wird kein Anspruch auf Vollständigkeit, Aktualität, Qualität und Richtigkeit erhoben. Es kann keine Verantwortung für Schäden übernommen werden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieser Website oder deren Gebrauch entstehen.

Schutzrechtsverletzung: Falls Sie vermuten, dass von dieser Website aus eines Ihrer Schutzrechte verletzt wird, teilen Sie das bitte umgehend per elektronischer Post mit, damit zügig Abhilfe geschafft werden kann. Bitte nehmen Sie zur Kenntnis: Die zeitaufwändigere Einschaltung eines Anwaltes zur für den Diensteanbieter kostenpflichtigen Abmahnung entspricht nicht dessen wirklichen oder mutmaßlichen Willen.